20042005


2005




13.-16.05.05 RF-Treffen in Leipzig

Bis in Höhe Möhnesee war es trocken, dann wurde die Fahrt zu einer Wasserschlacht.
Auf dieser Tour wollte ich Leelas Spritverbrauch messen.
Sie wollte nicht und brach sich irgendwo weit vor Leipzig die Tachowelle. Aus war es mit der Messung.
Ich kam mal wieder nass wie eine Wasserleiche am Treffpunkt an.


Meine Schuhe konnte ich vor einem Radiator trocknen und Uwe lieh mir seine Latschen
So konnte ich, nachdem ich trockengelegt und umgezogen war, noch am Gesellschaftsleben teilnehmen   Gehostet von directupload.net

 Gehostet von directupload.net  Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net  
    Eine Expertengruppe wechselte noch "nur mal eben kurz" ein Edlos-Kettenkit an einer 9er

Nachts wurde noch eine Audioaufnahme von meinen Schlafgeräuschen gemacht ...
dann konzentrierte man sich zu meinem Glück auf die Motorengeräusche
 

vor der Ausfahrt 
    Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net
                                                                                                                  
 Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net
     Gehostet von directupload.net               Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net
                                           während der Ausfahrt                                                                      nach der Ausfahrt

                                                                                           
                                                                                         Gehostet von directupload.net                   



 

 

 

12.-14.08.05 RF-Treffen in Schotten im "Bikerhaus"

Auf dem Hinweg hatte ich an der B54 in Eichen bei Krombach eine Begegnung der besonderen Art.

Auf der Suche nach einem Pausenort fand ich das hier:  Gehostet von directupload.net 

Der Inhaber ist selbst aktiver Boxer-Fahrer und weiß was man als Moppedfahrer unterwegs zu schätzen weiß   Gehostet von directupload.net              Gehostet von directupload.net
                                                                                                                                                                                                         eine sehr saubere Toilette und eine vorbildliche Service-Station 

von der Idee einer solchen "Servicestation" kann sich so mancher "Motorrad-Treff" eine Scheibe abschneiden

Durch eine Laune der Natur kam ich, bis auf einen Schauer zwischendurch, trocken in Schotten an
Aber noch während ich mein Festmacher-Bier trank fing es an zu schütten

Gehostet von directupload.net
        Gehostet von directupload.net            Gehostet von directupload.net            Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net
warten auf das Festmacher-Bier und das typische RF-Treffen-Wetter      Zeltaufbau zwischen zwei Schauern       dann war ein Gelage angesagt     der Tisch am Morgen danach

Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net          Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net
                    Sammeln auf dem Hotelparkplatz                                              Pause unterwegs an der Landstraße bei schönstem Wetter

Pause auf dem Hohenrodskopf   Gehostet von directupload.net          und unsere Paradedisziplin, die "RF-Parade"   Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net

Kaffeepause  Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net   und dann gings zurück zum "Bikerhaus" zum gemütlichen Teil des Tages

Erstmal entspannen, erstmal ein Bier     Gehostet von directupload.net             Gehostet von directupload.net      Gehostet von directupload.net      Gehostet von directupload.net  


 

                      Geli nannte das  Bild "Voll und Voller"   Gehostet von directupload.net           am Morgen danach, auf dem Weg zur Wäsche  Gehostet von directupload.net 
                                                                       Voll       Voller









04.09.2005 Tagesausflug zur Nordschleife / Nürburgring

Ein paar RFler samt Bekannte hatten sich zu einem Tagesausflug in die Eifel verabredet
Für mich begann alles, wie fast immer, mit einer Grillfete "auf'm Hoff"
                                                                                   Gert und Thomas übernachteten in Herne, Botti kam zu Besuch  Gehostet von directupload.net

Ankunft in Adenau    Gehostet von directupload.net               erstmal bei einem kräftigen Frühstück stärken   Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net

nach dem Frühstück fuhren wir zunächst nach Breidscheid   Gehostet von directupload.net     und dann zum Brünnchen   Gehostet von directupload.net 

Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net          Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net   Gehostet von directupload.net
            Botti Ausgang Brünnchen und vor der Eiskurve                                                  Thomas vor / im / nach dem Brünnchen

Mausel samt Tochter Ausgang Brünnchen   Gehostet von directupload.net          Lewi auf Verfolgungsjagd im Brünnchen  Gehostet von directupload.net

Die Knieschleiferfraktion   Gehostet von directupload.net     Daneben kam ich mir bekleidungsmäßig vor wie ein Fischkutter-Decksarbeiter neben einer Hochseeyacht-Crew

Auf dem Rückweg machten wir noch an der Nürburg eine Kaffeepause und lauschten dabei den Motorengesängen
die vom Ring nach oben drangen




<<<                                                                                                                          >>> 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!