2010


2010



10.04.10 Heike wird geheiratet

"frabu" wollte unbedingt seine Heike heiraten, aber ohne das übliche Brimborium vorher

Lösung:           Heike schnappen, zum Standesamt fahren, Trauung, fertig
Vorbereitung:    den Standesbeamten von der Notwendigkeit einer Samstagstrauung überzeugen
                   Heike unter einem schlüssigen Vorwand irgendwo bis zur Abholung festnageln
Unterstützung:  durch den RF-Club
Tarnung:         "frabu" organisiert eine Ausfahrt mit dem RF-Club
                   die Meute kommt zum Abschluss der Tour zu ihm nach Hause
                   dort wird eine Fete alà "auf'm Hoff" gefeiert
Ausführung:      der RF-Club ist eingeweiht
                   "frabu" baut ein Festzelt auf
                   Heike darf nicht mitfahren sondern muss Speisen und Getränke vorbereiten

Also traf sich ein Teil der RFler auf'm Hoff.
Von dort ging es weiter zum "RF-Peter" nach Lüdenscheid wo sich noch andere RFler einfanden.
Bevor wir dann weiter zur Bigge fuhren bestaunten alle das Gewebe von "Mausels" Hinterreifen.
"Mausel" besorgte sich, während wir zur Aggertalsperre fuhren, in Lüdenscheid "nur mal eben kurz"
eine neue Pelle. An der Aggertalsperre stieß er wieder zu uns.

Bis zu diesem Zeitpunkt der Tour konnten keine Fotos gemacht werden. Der Kameraverschluss war eingefroren.
Aber - es regnete komischerweise nicht! Wahrscheinlich war es zu kalt dafür.

Die Namen der nächsten Orte habe ich vergessen

         Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net   
   Dies war unsere letzte Pause vor der Trauung im Standesamt. Wir trafen letzte Absprachen und freuten uns schon auf Heikes Gesicht

                   Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     
          Vor dem Standesamt. Heike war inzwischen eingetroffen und hatte sich von "frabu" in das Trauungszimmer führen lassen

                                     Gehostet von directupload.net             Gehostet von directupload.net
                                            Während der Trauung stellten wir unsere RFs zum Spalier auf                    

           Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net

Die Hochzeitsfeier im Zelt. Mit jedem Bissen und jedem Schluck wurde es uns klarer: Es ist Vollbracht, Heike ist heute von "frabu" geheiratet worden

Aber die Sache hatte noch ein Nachspiel. Um endgültig mit seiner Vergangenheit zu brechen nannte sich "frabu" um.
In "rabu1963".
Warum er das tat? Nun, das soll er Euch selbst erklären.








In diesem Jahr konnte ich leider aus familiären Gründen nicht am RF-Treffen in Kelbra teilnehmen







2011  




10.-13.06.11 RF-Treffen in Breitengüßbach/Zückshut (Fränkische Schweiz) im Gasthof Rieneck 


09.06. Anfahrt erster Tag


Geli und ich wollten unsere romantische Rheintour von 2009 wiederholen.
Damals war sie ja ganz schön ins (Regen)Wasser gefallen, aber diesmal sollte alles besser werden.

Mausel und Peter wollten auch an unserer Romantik teilhaben und schlossen sich uns auf'm Hoff an.

Also ging's los. Über die Autobahn bis hinter Hagen raus aus dem Pudding, dann Sauerland, Oberbergisches Land und rein in den Westerwald


Pause in Flammersfeld (Westerwald)  Gehostet von directupload.net    Weiter bis Neuwied, dann Richtung Koblenz und weiter Richtung Bingen,

immer schön romantisch am Rhein lang  Gehostet von directupload.net   Dann mit der Fähre über den Rhein  Gehostet von directupload.net   

und hin zum Hotel "Weinbergschlößchen"  Gehostet von directupload.net    Gehostet von directupload.net
  

Hier übernachteten wir und hier traf Mathias (Diesel-HB) vom "Kuesdenschnack" zu uns. Er war auf dem Weg zu einem Boxer-Treffen und hatte
am nächsten Tag die gleiche Strecke zu fahren wie wir.
  



10.06. Anfahrt zweiter Tag


Als wir eine Pause an einer Tanke machten zog eine Gruppe RFler vorbei. Wir hatten sie bald eingeholt! 
(Naja, gut, sie hatten auf uns am Straßenrand gewartet)
 

Gehostet von directupload.net  Gehostet von directupload.net       Gehostet von directupload.net  Gehostet von directupload.net  Gehostet von directupload.net

                Der Ritter in der blauen Unterrüstung                                          Geli gibt einen ersten Bericht über unsere bisherige Tour



10.06. Ankuft

                  Gehostet von directupload.net                                   Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net 
Angekommen - abgerödelt - Mopped ab in die Moppedhöhle                                  Erstmal zwei Festmacherbiere zischen                               
 

Gehostet von directupload.net
     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net    
            Frisch gewaschen und gekämmt                                                  auf zum Klönschnack

Er kanns nicht lassen - Herr Professor Dr. RF Martin Heitmann in Aktion -     Gehostet von directupload.net    

                  Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net




11.06. Pfingstsamstag


Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net 
                                                                       Allgemeines Tohuwabuho vor dem Start
Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net

Aber irgendwann geht es dann geordnet los   Gehostet von directupload.net            Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net
                                                                                                           und schon ist wieder irgendwo Pause
    
Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net
                                                                           Kaffeepause bei Familie Limited    

Irgendwann waren wir auch wieder am Hotel   Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net    

Das Orga-Team hatte eine RF-Torte in Auftrag gegeben   Gehostet von directupload.net   Wirklich allererste Sahne! Meine Hochachtung!

Nach der Torte war Büffet angesagt. Auch allererste Klasse!    Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net

Nach dem Büffet: Klönschnack im Biergarten         Gehostet von directupload.net        Gehostet von directupload.net
                                                  Da Wonne vom Fach ist interessierte sie sich natürlich sehr für meinen Medizinbeutel





12.06. Pfingstsonntag


Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net                    Spezielle Foto-Session       Gehostet von directupload.net    
                 Tipps vom Racer an den Tourie                                                                         Nur die Besten der Besten,
                                                                                                                            die Schönsten der Schönen
                                                                                                                         und die Schnellsten der Schnellen
                                                                                                                       sollten auf diesem Bild verewigt werden.
                                                                                                                       Also bat man mich dazu. Logisch, oder?
Mein Navigator/Kampfbeobachter wartet auf seinen Einsatz  Gehostet von directupload.net   Aufgesessen  Gehostet von directupload.net   Ab die Post  Gehostet von directupload.net

              Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net                          Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net    
                                Keine Ausfahrt ohne Pausen                                                                         Zurück am Hotel

Essen hält Leib und Seele zusammen    Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net     Gehostet von directupload.net




13.06. Abreise

Das Treffen ist vorüber, der Bock ist gepackt   Gehostet von directupload.net   ab nach Hause, 440 km Autobahn ...


Bis die Tage... 2012... in der Eifel... und tschüss...

Werner
  



 


<<<                                                                                                                           >>> 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!